Menü
Suche

"EINE GRÖSSERE WELT" FÜR ZU HAUSE

01.10.2020

Ab 02.10. ist EINE GRÖSSERE WELT von Fabienne Berthaud mit Cécile de France in der Hauptrolle als DVD und digital erhältlich.

Eine größere Welt – das ist es, was Corine entdeckt, als sie in der Mongolei während eines schamanischen Rituals in Trance fällt. Sie begibt sich auf eine spirituelle Reise auf alten und vergessenen Wegen. Auf eine Reise, die ihr Leben und ihre westeuropäische Sichtweise für immer verändern wird. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Corine Sombrun, die diese im Buch "Mein Leben mit den Schamanen" verarbeitet hat.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »