Menü
Suche

"EINE GRÖSSERE WELT"! IM KINO! AB 09.07.!

18.05.2020

EINE GRÖSSERE WELT, der neue, in Frankreich bereits erfolgreich im Kino gelaufene Film von Fabienne Berthaud mit Cécile de France in der Hauptrolle, startet auch hier im Kino! Zwar nicht wie ursprünglich vorgesehen am 16.04., aber ab 09.07. (in allen Bundesländern, die dann die Kinos wieder geöffnet haben)!

Das Warten auf diesen beonsderen Film hat somit bald ein Ende und in der Zwischenzeit kannst du HIER dein Krafttier entdecken …

Eine größere Welt (und auch ihr Krafttier) – das ist es, was Corine entdeckt, als sie in der Mongolei während eines schamanischen Rituals in Trance fällt. Sie begibt sich auf eine spirituelle Reise auf alten und vergessenen Wegen. Auf eine Reise, die ihr Leben und ihre westeuropäische Sichtweise für immer verändern wird.

Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Corine Sombrun, die diese im Buch "Mein Leben mit den Schamanen" verarbeitet hat.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »