Menü
Suche

"EINE GRÖSSERE WELT" WEITERHIN ERFOLGREICH

07.01.2020

In Frankreich läuft UN MONDE PLUS GRAND (deutscher Verleihtitel: EINE GRÖSSERE WELT) von Fabienne Berthaud (BARFUSS AUF NACKTSCHNECKEN) mit Cécile de France in der Hauptrolle auch zwei Monate nach Start weiterhin äußerst erfolgreich in den Kinos – mit nun über 300.000 Besuchern. Der deutsche Kinostart ist für April 2020 vorgesehen, der französische Trailer ist HIER zu sehen.

Der auf einer wahren Geschichte basierende Film handelt von Corine, die für einige Wochen Paris verlässt, um im Rahmen ihrer Arbeit ethnographische Tonaufnahmen in der Mongolei zu machen. Dort wird die Begegnung mit der Schamanin Oyun ihr Leben verändern: Oyun offenbart Corine, dass sie eine seltene Gabe hat, die sie enthüllen möchte. Wieder zuhause in Frankreich wird Corine bald klar, dass sie in die Mongolei zurückkehren muss, um ihre Initiation in eine neue Lebensweise zu beginnen. Sie wird sich auf eine spirituelle Reise begeben, die sie dazu bringt, eine neue Kultur, alte und vergessene Wege zu entdecken – und dass es eine größere Welt gibt.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »