Menü
Suche

"ELLE" RÄUMT AUCH IN FRANKREICH AB

31.01.2017

Nach den Golden Globes, der Oscar-Nominierung und den diversen Auszeichnungen in den USA räumt ELLE nun auch in Frankreich ab! So wurde der Film am 30.01. sowohl bei den Kritikerpreisen des Syndicat Français de la Critique als bester französischer Film als auch bei der Verleihung des Prixes Lumières für den besten Film, den besten Regisseur und die beste Darstellerin ausgezeichnet. Und dann hat Isabelle Huppert am gleichen Tag auch noch den Kulturjournalisten-Preis Globes de Cristal Award als Beste Darstellerin bekommen.

Und die Césars stehen ja erst noch bevor!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »