Menü
Suche

ERSTE BILDER ZU "ACHOURA"

10.06.2016

„Vor 25 Jahren verschwand ein Kind spurlos. Seine damaligen drei Freunde verloren daraufhin den Kontakt zueinander und gingen getrennte Wege, in der Hoffnung, Ablenkung zu finden. Doch nun treffen sie wieder aufeinander, der Vermisste taucht plötzlich wieder auf – nach einem Viertel Jahrhundert. Gemeinsam müssen sie sich nun den dunklen Kreaturen ihrer Vergangenheit stellen, was wörtlich zu verstehen ist…“

Das ist die Handlung des Fantasy-Horrorfilms ACHOURA, der 2017 bei MFA+ Hardcore erscheinen wird. Jetzt hat Produktions-Designer Marc Thiebault erste Skizzen und Fotos der Umsetzung dieser veröffentlicht. Wir sind begeistert! Schaut es euch hier selbst an:http://marcthiebault.ultra-book.com/achoura-p159283

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »