Menü
Suche

ERSTER TRAILER ZU "SICK OF MYSELF"

29.08.2022

SICK OF MYSELF ist eine bitterböse Satire und un-romantische Komödie, die die MFA dieses Jahr in Cannes erwerben konnte und im Frühjahr 2023 in die deutschen Kinos bringen wird. Im September kann man das Regiedebüt des Norwegers Kristoffer Borgli aber schon im Rahmen des Fantasy Filmfest sehen, die genauen Vorführtermine und Infos zum Ticket-Vorverkauf finden sich HIER.

Einen allerersten, kleinen Vorgeschmack auf den "teuflisch kleinen Leckerbissen" kann man jetzt durch den ersten OmeU-Trailer HIER bekommen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »