Menü
Suche

FILME ZUM TAG DER JÜDISCHEN KULTUR

03.09.2021

An jedem ersten Sonntag im September wird der Europäische Tag der Jüdischen Kultur begangen, in diesem Jahr finden dazu am 05.09. viele Aktionen in 30 Ländern statt. Gerne verweisen wir hier auch auf unsere Filme DANCING IN JAFFA und TEL AVIV ON FIRE, die auf DVD und digital als Video-on-Demand erhältlich sind. Die Doku OTTOLENGHI UND DIE VERSUCHUNGEN VON VERSAILLES mit dem bekannten israelisch-britischen Koch-Star Yotam Ottolenghi, die gerade beim  Jüdischen Filmfestival Berlin Brandenburg seine Premiere hatte, startet dann am 21.10. in den Kinos.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »