Menü
Suche

FIPRESCI-PREIS FÜR "DER UNVERHOFFTE CHARME ..."

28.10.2018

DER UNVERHOFFTE CHARME DES GELDES (THE FALL OF THE AMERICAN EMPIRE), der neue Film des kanadischen Regisseurs Denys Arcand, ist beim 63. Internationalen Filmfestival von Valladolid (Semana Internacional de Cine de Valladolid) mit dem FIPRESCI-Preis ausgezeichnet worden.

Die FIPRESCI-Preise sind Filmpreise, die von der internationalen Filmkritiker- und Filmjournalisten-Vereinigung FIPRESCI auf mehreren bedeutenden Festivals vergeben werden.

Der deutsche Kinostarttermin der geistreichen Krimikomödie über die Macht und den Triumph des Geldes steht noch nicht fest.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »