Menü
Suche

FORTSETZUNG VON DAZED AND CONFUSED

02.06.2016

Richard Linklaters Kultfilm DAZED AND CONFUSED erhält Fortsetzung! EVERYBODY WANTS SOME!! läuft seit dieser Woche in den Kinos und handelt von einer Gruppe junger Baseballspieler in den 80ern, die sich während ihres ersten Semesters am College im Zwiespalt zwischen wilden Partys und dem Konkurrenzkampf innerhalb des Teams befinden.

Der Film setzt somit zeitlich nach DAZED AND CONFUSED an, in dem eine Reihe von Highschool-Absolventen an ihrem letzten Schultag im Mai 1976 porträtiert werden. DAZED AND CONFUSED war Richard Linklaters zweiter Film und erschien 1996 bei der MFA+.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »