Menü
Suche

"FRANCE" BEKOMMT US-KINOSTART

03.08.2021

FRANCE, der neue Film des preisgekrönten Regisseurs Bruno Dumont mit Léa Seydoux in der Hauptrolle, wird in den USA von Kino Lorber ins Kino gebracht. Seine Deutschlandpremiere wird der Film beim Filmfest Hamburg feiern, das vom 30.09. bis 09.10. stattfindet. Der deutsche Kinostarttermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Die französisch-deutsche Koproduktion, in der Léa Seydoux einmal mehr zeigt, dass sie viel mehr kann als das Bond-Girl, erzählt mit viel absurdem Witz, wie schnell man in einen Abgrund fallen kann – und wie man stärker wieder aus ihm auftaucht.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »