Menü
Suche

GRUSELN@HOME

29.10.2020

Dieses Jahr halten wir uns alle daran und ziehen an Halloween nicht wie üblich um die Häuser – Süßes und auch Saures für Groß und Klein können wir aber zumindest für die Couch zu Hause bieten:

THE HALLOW: Eine junge Familie zieht in die Einsamkeit des irischen Waldes und ignoriert stur die Warnungen der Einheimischen. Denn etwas lauert in den Wäldern… und es möchte ihr wertvollstes Besitztum.

THERAPIE FÜR EINEN VAMPIR: Graf Geza Von Kösznöm möchte nicht mehr. Sein unsterbliches Leben ist dröge und er dessen überdrüssig, also sucht er Rat bei Dr. Freud selbst – neue Lebensfreude findet er aber dank dessen hübscher Assistentin. Ganz zum Unmut seiner Frau, der Gräfin Von Kösznöm.

HOUSEBOUND: Kylie zieht zurück in das alte Landhaus ihrer Mutter – und könnte sich nun wirklich Schöneres vorstellen. Dass sich das Gemäuer als Spukhaus entpuppt und die Geister besonderes Interesse an ihr haben, macht die Sache auch nicht besser …

BEAST: Aufregender Liebesfilm und Gänsehaut-Psychothriller, in dem sich eine junge Frau aus behüteten Verhältnisse auf der reichen Insel Jersey in einen mysteriösen Außenseiter verliebt.

DURST: Ein katholischer Priester stirbt bei einem Experiment mit einem – Achtung! – tödlichen Virus und erwacht wie durch ein Wunder wieder zum Leben ... allerdings als Vampir. Der muss einen hohen Preis für seine Unsterblichkeit bezahlen.

ALIEN TEACHER: Die neue Lehrerin mag den Eltern als erfrischend unorthodox erscheinen, aber nur die Schüler erkennen, dass sie ein transformierter Alien ist, der für seine Rasse eine Invasion der Erde vorbereitet. Eine turbulente Achterbahnfahrt aus klassischen SciFi-Motiven für die ganze Familie.

WILDHEXE: Als Clara von einem schwarzen Kater gekratzt wird, entdeckt die 12-Jährige plötzlich eine einzigartige Begabung: sie ist eine Wildhexe, eine Wächterin der Wilden Welt. Diese Welt muss sie retten und dabei die mysteriöse Chimära bekämpfen.

Alles Titel sind auf DVD und Blu-ray sowie bei den üblichen Plattformen als Video-on-Demand verfügbar. Viel Spaß beim Gruseln@Home!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »