Menü
Suche

HAPPY SAINT PATRICK'S DAY

17.03.2023

In Irland und in allen irischen Pubs der Welt wird am 17.03. der Saint Patrick's Day gefeiert. Wer es etwas ruhiger angehen möchte, aber dennoch auf die grüne Insel steht, dem seien die folgenden beiden Filme empfohlen:

Die charmante Groteske DEATH OF A LADIES' MAN mit einem großartigen Gabriel Byrne und Musik von Leonard Cohen über einen College-Professor, der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. Der Film ist auf DVD und digital erhältlich, den Trailer gibt es HIER zu sehen.

Die ungewöhnliche Liebesgeschichte NOTHING PERSONAL, in der Anne aus der konventionellen Gesellschaft aus- und nach Irland aufbricht, um dort in der völligen Einsamkeit zu wandern. Bis ihr eines Morgens der ältere, gebildete aber eigenbrötlerische Martin begegnet. Auch dieser Film ist auf DVD und digital erhältlich, der Trailer ist HIER zu sehen.

Und für die hartgesotteneren Irland-Enthusiasten empfehlen wir einen Trip in die Einsamkeit der alten irischen Wälder zu THE HALLOW, wo etwas lauert und dein wertvollstes Besitztum haben möchte. Dieser schrecklich-schöne Monster-Horror ist auf Blu-ray und digital erhältlich, der Trailer ist HIER zu sehen.

Happy Saint Patrick's Day!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »