Menü
Suche

IHRE STIMME FÜR MASTER CHENG!

27.04.2021

MASTER CHENG IN POHJANJOKI ist für den CIVIS CINEMA AWARD nominiert, mit dem eine europäische Filmproduktion im deutschen Kino zum Thema Migration, Integration und kulturelle Vielfalt ausgezeichnet wird. Vergeben wird der Preis durch das Publikum über ein Online-Voting, an dem von 28.04. bis 02.05. HIER teilgenommen werden kann.

Auch wenn die anderen vier Nominierten ebenfalls tolle Filme sind, würden wir uns über Ihre Stimme für MASTER CHENG freuen!

Der CIVIS CINEMA AWARD wird von der ARD, vertreten durch den WDR, gemeinsam mit der Freudenberg Stiftung ausgeschrieben.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »