Menü
Suche

JOHN MALKOVICH ZU DIENSTEN

06.03.2023

Am 21.12.2023 kommt MONSIEUR BLAKE ZU DIENSTEN (Originaltitel: COMPLÈTEMENT CRAMÉ !), eine romantische Komödie von Gilles Legardinier nach seinem Bestseller "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" mit John Malkovich und Fanny Ardant in den Hauptrollen ins Kino.

Der englische Geschäftsmann Andrew Blake wünscht sich eine Veränderung in seinem Leben, nachdem seine Frau gestorben ist. Er reist nach Frankreich, in das Hotel, in dem die beiden sich damals vor 50 Jahren kennengelernt haben. Dort wird er nicht für einen Gast, sondern für den neuen Butler gehalten. Mr. Blake nimmt die neue Herausforderung prompt an, und ein charmantes Abenteuer beginnt!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »