Menü
Suche

JONAH HILLS "MID90S" BEI DER MFA

31.10.2018

Die MFA hat MID90s, das Regiedebüt des Schauspielers Jonah Hill erworben – eine ebenso frech-respektlose wie herzzerreißende Story über einen Teenager aus schwierigen Verhältnissen im Los Angeles der 90er Jahre, dem sich eine völlig neue Welt eröffnet, als er in eine Skater-Gang aus der Nachbarschaft rutscht.

In den USA ist der Film extrem gut in den Kinos mit Platz 10 der Box-Office-Charts gestartet, der deutsche Kinostart ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen.

Den internationalen Trailer gibt es HIER, eine grandiose Playlist mit Songs aus MID90s findet sich HIER bei Spotify.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »