Menü
Suche

KATHOLISCHES FILMWERK ALS NEUER PARTNER

19.10.2021

Wir freuen uns, mit dem Katholischen Filmwerk einen neuen Partner für den nichtgewerblichen Verleih und Vertrieb einer Vielzahl unserer Filme, darunter CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN, PERCY oder MASTER CHENG IN POHJANJOKI gewonnen zu haben.

Das Katholische Filmwerk ist eine zentrale Vertriebseinrichtung für audiovisuelle und didaktische Medien, die sich an kirchliche Medienzentralen sowie staatliche und kommunale Verleihstellen im deutschsprachigen Raum richtet, so wie an Lehrerinnen und Lehrer, Mediotheken, Schulen, Pfarreien, religionspädagogische Arbeitsstellen, Akademien und Bildungshäuser, die ausgewählte themenorientierte Medien in ihrer Arbeit einsetzen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »