Menü
Suche

KINDERFILMPREIS FÜR "CHECKER TOBI"

18.03.2019

Der spannende Doku-Abenteuerfilm CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN wird von der Kinderjury beim Kirchlichen Filmfestival in Recklinghausen mit dem Kinderfilmpreis "Der Grüne Zweig" ausgezeichnet.

Der von der Stadt Recklinghausen zusammen mit dem katholischen Stadt- und Kreisdechanten Propst Jürgen Quante und dem Institut für Kino und Filmkultur (IKF) gestiftete Preis wird bei der Festivalvorführung des Films am 23.03. um 14:30 im Cineworld Recklinghausen an Tobias Krell persönlich übergeben!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »