Menü
Suche

KINOSTART "MEIN LEBEN MIT AMANDA"

09.09.2019

Am 12.09. startet MEIN LEBEN MIT AMANDA, der neue Film des französischen Regisseurs Mikhaël Hers, bundesweit in den Kinos. Der Trailer des Films ist unter anderem HIER zu sehen, die aktuellen Spielorte sind HIER (oder bei kinozeit.de, kino.de etc.) zu finden.

Emotional, tief bewegend und zärtlich schildert Mikhaël Hers, wie das Leben seiner Protagonisten durch ein plötzliches, tragisches Ereignis aus den Fugen gerät. In der Hauptrolle des ganz ohne Pathos zu Herzen gehenden Films glänzt Vincent Lacoste (SAINT AMOUR – DREI GUTE JAHRGÄNGE, VICTORIA – MÄNNER & ANDERE MISSGESCHICKE), einer der Shooting-Stars des französischen Kinos.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »