Menü
Suche

KINOTRAILER FÜR "MENSCHLICHE DINGE"

26.09.2022

Für MENSCHLICHE DINGE gibt es nun auch den deutschen Kinotrailer, online ist er in unserem YouTube-Kanal und Vimeo-Kanal zu sehen. Der deutsche Kinostart erfolgt dann am 03.11.

Wo fängt eine Vergewaltigung an? Was genau ist sexueller Konsens? Wo liegen die Grenzen von Lust? All das sind Fragen, die spätestens seit #MeToo dringend diskutiert werden müssen und in dem spannenden Thriller von Yvan Attal gestellt werden. Das atemberaubende Drama mit einer herausragenden Charlotte Gainsbourg in der Hauptrolle ist inspiriert von dem "Fall Stanford" und basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Bestsellerroman von Karine Tuil, der bei Claassen sowie bei Ullstein Taschenbuch erschienen ist.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »