Menü
Suche

MACRON ALS PRÄSIDENT WIEDERGEWÄHLT

25.04.2022

Gestern Nacht hat Emmanuel Macron die Stichwahl gegen Marine Le Pen gewonnen und wurde somit als Präsident Frankreichs wiedergewählt. Wer Macron auf der großen Leinwand sehen möchte, hat dazu ab dem 02.06.2022 die Chance - und zwar in dem Satire-Drama FRANCE mit Léa Seydoux in der Hauptrolle! In dem Film verkörpert sie die Kriegsreporterin France de Meurs, die den französischen Präsidenten bei einer Pressekonferenz in die Mangel nimmt. Alle Infos zum Film und den deutschen Trailer findet ihr HIER.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »