Menü
Suche

MASTER CHENG GELINGT DAS TRIPLE!

18.08.2020

Zum dritten Mal in Folge hat MASTER CHENG IN POHJANJOKI am vergangenen Wochenende Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts belegt. Damit geht die Erfolgsstory der Wohlfühlkomödie von Mika Kaurismäki, die am 30.07. in den Kinos startete, weiter. Die 45.000 Besucher sind in Sicht und werden Ende der Spielwoche erreicht.

 

Alle Spielorte und Kinos, die den Film aktuell zeigen, sind HIER zu finden. Den Trailer zu dieser lakonisch-romantischen Komödie über einen Koch, der den Finnen die Kochkunst näherbrachte und dabei die Liebe fand, gibt es in unserem YouTube- und Vimeo-Kanal.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »