Menü
Suche

MASTER CHENG IN POHJANJOKI: BESTER ARTHOUSE-FILM

03.08.2020

Trotz Corona-Einschränkungen und Temperaturen bis 38 °C ist MASTER CHENG IN POHJANJOKI großartig in den deutschen Kinos gestartet. So liegt der Film nach dem bisher heißesten Wochenende des Jahres auf Platz 4 und ist damit mit Abstand der stärkste Arthouse-Filme des Wochenendes. Als bester Newcomer hat er außerdem den besten Kopienschnitt der Top 10 der Kinocharts vorzuweisen.

 

Die aktuellen Spielorte sind HIER zu finden. Den Trailer zu dieser lakonisch-romantischen Komödie über einen Koch, der den Finnen die Kochkunst näherbrachte und dabei die Liebe fand, gibt es in unserem YouTube- und Vimeo-Kanal. 

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »