Menü
Suche

"MEIN LEBEN MIT AMANDA" ALS DVD UND DIGITAL

16.01.2020

Ab 17.01 ist MEIN LEBEN MIT AMANDA, der neue Film des französischen Regisseurs Mikhaël Hers, als DVD und digital (Plattformübersicht bei JustWatch und werstreamt.es) erhältlich. Der Trailer des Films ist unter anderem HIER zu sehen.

MEIN LEBEN MIT AMANDA erzählt wunderbar feinfühlig und berührend vom Zueinanderfinden zweier Menschen, die ungleicher nicht sein könnten. In der Hauptrolle des ganz ohne Pathos zu Herzen gehenden Films glänzt Vincent Lacoste (SAINT AMOUR – DREI GUTE JAHRGÄNGE, VICTORIA – MÄNNER & ANDERE MISSGESCHICKE), einer der Shooting-Stars des französischen Kinos.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »