Menü
Suche

MFA+ AUF DEM TRANSIT FILMFEST REGENSBURG

21.11.2022

Heimspiel für die MFA+! Ab Mittwoch, dem 23.11. findet in Regensburg, unserer Heimatstadt, das Transit Filmfest statt. Wir freuen uns, dass gleich zwei Filme von uns im Programm laufen: Hanna Dooses neuer Film WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KÜSSEN und SICK OF MYSELF, eine norwegische, bitterböse Satire, frisch aus Cannes.

Hier sind die Termine:

WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KÜSSEN
Donnerstag, 24.11., 18.30 Uhr (In Anwesenheit der Produzenten)
Freitag, 25.11., 16.30 Uhr, mit Live Online Q&A mit Regisseurin Hanna Doose

SICK OF MYSELF
Sonntag, 27.11., 22.00 Uhr
Montag, 28.11., 19.00 Uhr

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »