Menü
Suche

"MID90S" KOMMT INS KINO

08.01.2019

MID90S, das Regiedebüt des Schauspielers Jonah Hill, wird nach seiner Premiere im Panorama der Berlinale dann am 07.03. und in den Folgetagen exklusiv in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Interessierte Kinos können sich an unsere Kino-Dispo DIE FILMAGENTINNEN wenden. Die Spielorte finden sich dann ab Anfang März HIER .

Der in den USA extrem gut in den Kinos gelaufene MID90S ist eine ebenso frech-respektlose wie herzzerreißende Story über einen Teenager aus schwierigen Verhältnissen im Los Angeles der 90er Jahre, dem sich eine völlig neue Welt eröffnet, als er zu einer Skater-Gang aus der Nachbarschaft stößt.

Den internationalen Trailer zum Film gibt es HIER, eine grandiose Playlist mit Songs aus MID90s findet sich HIER bei Spotify.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »