Menü
Suche

NEUES FANTASY-ABENTEUER FÜR DIE GANZE FAMILIE

30.03.2020

Die MFA hat mit FAUNUTLAND AND THE LOST MAGIC einen weiteren skandinavischen Fantasy-Abenteuerfilm für die ganze Familie erworben, der sich ganz in der Tradition von PETER PAN, ALICE IM WUNDERLAND, DIE UNENDLICHE GESCHICHTE oder dem Home-Entertainment-Erfolg WILDHEXE bewegt.

Faunutland ist ein Land, in dem Feen und niedliche Monster leben, das aber bedroht ist. Die kleine Emily ist die einzige, die diese fantastische Welt retten kann - mit Liebe im Herzen, einem Lächeln auf dem Gesicht und dem Mut zu träumen.

Der schwedische Regisseur Marcus Ovnell sagt zu seiner zweiten Langfilmarbeit nach dem mit mehreren Preisen ausgezeichneten Mysterythriller THE BREAK-IN: "Ich möchte Geschichten über neugierige Kinder erzählen, und mein Wunsch ist es, das Publikum in ein aufregendes Abenteuer zu entführen, und meine Hoffnung ist, dass sie den Film verlassen und das Kind in sich selbst feiern."

Details zur Veröffentlichung des Films werden in Kürze bekannt gegeben. Der internationale Trailer ist HIER zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »