Menü
Suche

NICHT ABHÄNGEN – RAUS INS KINO!

01.08.2019

Nun sind auch im letzten Bundesland Sommerferien. Endlich Zeit, um mal so richtig abzuhängen. Oder um mal wieder ins Kino zu gehen! Zum Beispiel in die gesellschaftskritische Komödie DER UNVERHOFFTE CHARME DES GELDES oder in die clevere Satire TEL AVIV ON FIRE. Beide Filme laufen bundesweit in den Kinos und in einigen Open-Air- und Sommerkinos. Dort ist dann mitunter auch nochmals das indigene Gangsterepos BIRDS OF PASSAGE – DAS GRÜNE GOLD DER WAYUU zu sehen, oder die Reggae-Doku INNA DE YARD – THE SOUL OF JAMAICA, oder MID90S, das gefeierte Regiedebüt des Schauspielers Jonah Hill.

Also raus aus den vier Wänden und tolle Filme gucken!

 

 

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »