Menü
Suche

NOMINIERUNG FÜR "SWEET DISASTER"

30.08.2022

SWEET DISASTER, das von Erfolgsautorin Ruth Toma (DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT) geschriebene und von Laura Lehmus (Deutscher Kurzfilmpreis 2015) inszenierte Feel-Good-Movie mit Friederike Kempter, Florian Lukas und Lena Urzendowsky in den Hauptrollen, ist für den Manfred Stelzer Preis nominiert worden.

Der mit 5.000 Euro dotierte Preis wird vom Film Festival Cologne auf Initiative des Produktionsunternehmens Network Movie in diesem Jahr zum dritten Mal zu Ehren des im Mai 2020 verstorbenen Regisseurs und Drehbuchautors Manfred Stelzer, der in seinen Filmen subversiven Humor mit lebensnaher Poesie verband, verliehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »