Menü
Suche

"NOSTALGIA" BEI DER MFA

09.07.2022

Die MFA hat den italienischen Cannes-Wettbewerbsbeitrag NOSTALGIA von Mario Martone in den Verleih genommen. NOSTALGIA spielt in Martones Heimatstadt Neapel und handelt von Felice, der in die geschäftige Hafenstadt zurückkehrt, nachdem er 40 Jahre lang in Ägypten gelebt hat. Dort angekommen, entdeckt er die Orte und Gepflogenheiten der Stadt wieder und versinkt immer weiter in den Erinnerungen an ein fernes Leben in seiner Vergangenheit.

In Italien hatte der Film mehr als 200.000 Kinobesucher, in Deutschland wird er 2023 ins Kino kommen. Der internationale Trailer ist HIER zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »