Menü
Suche

OSCAR-PROGNOSE FÜR "TEL AVIV ON FIRE"

11.10.2019

Die langfristige Wetterprognose für Tel Aviv sagt das Hoch "Oscar" vorher ... oder mit anderen Worten: Die Feinberg Forecast des Magazins The Hollywood Reporter sieht TEL AVIV ON FIRE in der Favoritenrolle für den Oscar für den Besten Internationalen Film 2020. Der renommierte THR-Award-Analyst Scott Feinberg analysiert und prognostiziert die Emmy- und Oscar-Rennen aufgrund verschiedenster Kriterien. Seine wöchentliche Feinberg-Prognose wird von Ende August bis zur Ausstrahlung der Academy Awards veröffentlicht.

TEL AVIV ON FIRE ist als Länder-Koproduktion zwischen Luxemburg, Frankreich, Israel und Belgien von Luxemburg für den Oscar als Bester Internationaler Film eingereicht worden. Neben dieser bereits vielfach preisgekrönten und unglaublich witzigen Komödie des palästinensischen Regisseurs Sameh Zoabi, die vor dem Hintergrund des Nahostkonfliktes spielt, ist mit PFERDE STEHLEN als norwegischer Beitrag ein weiterer MFA-Film im Oscar-Rennen – für Feinberg allerdings nur mit Außenseiterchancen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »