Menü
Suche

PLAKAT ZU "DEATH OF A LADIES' MAN"

27.05.2021

Zu DEATH OF A LADIES' MAN, einer charmanten Groteske mit Gabriel Byrne und mit der Musik von Leonard Cohen, gibt es nun ein – wie wir finden – großartiges Plakatmotiv, gestaltet von Heike Jörss Design.

Der Film soll am 05.08. im Kino starten, einen ersten Eindruck gewährt der internationale Trailer.

Inspiriert von der Musik von Leonard Cohen und unterlegt mit einigen seiner beliebtesten Stücke, erzählt DEATH OF A LADIES' MAN die Geschichte eines College-Professors, der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. All die alten Geschichten erhalten eine neue Bedeutung, als der charmante, trinkfeste Frauenheld beginnt, surreale Halluzinationen zu haben und erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »