Menü
Suche

PREMIERE VON "SWEET DISASTER" BEI MAX OPHÜLS

14.01.2022

SWEET DISASTER, das von Erfolgsautorin Ruth Toma geschriebene und von der Zeitgeist Filmproduktion produzierte Spielfilmdebüt von Laura Lehmus (Deutscher Kurzfilmpreis 2015), feiert im Wettbewerb beim Filmfestival Max Ophüls Preis seine Deutschlandpremiere. In Anwesenheit der Regisseurin sowie der Darsteller Florian Lukas und Lena Urzendowsky ist der Film am 21.01. um 20:30 Uhr im Cinestar Saabrücken zu sehen. Zeitgleich wird er in allen neun Festival-Partnerkinos gezeigt und ab der Premiere als Stream angeboten.

Die MFA bringt den Film 2022 bundesweit in die Kinos, ein Teaser ist HIER zu finden.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »