Menü
Suche

PUBLIKUMSPREIS FÜR "TEL AVIV ON FIRE"

23.05.2019

TEL AVIV ON FIRE des palästinensischen Regisseurs Sameh Zoabi (UNDER THE SAME SUN) ist beim 27. Jüdischen Filmfestival Wien mit dem Publikumspreis ausgezeichnet worden.

Die MFA bringt die absurde und unglaublich witzige Komödie, die vor dem Hintergrund des Nahostkonfliktes spielt, ab 04.07. in die Kinos. Das deutsche Kinoplakat ist HIER zu sehen, der Trailer folgt in Kürze.

TEL AVIV ON FIRE lief bereits im Wettbewerb des Toronto International Film Festivals 2018 und bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig, wo der Film mit dem INTERFILM-Preis zur Förderung des interreligiösen Dialogs und mit dem Preis an Kais Nashif für den besten Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »