Menü
Suche

PUBLIKUMSPREIS FÜR "WUNDEN KÜSSEN"

04.07.2022

Hanna Dooses neuer Film WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KÜSSEN über verpasste Chancen und gescheiterte Lebensentwürfe, aber auch die heilende Kraft der Freundschaft, ist auf dem diesjährigen Filmfest München mit dem Publikumspreis ausgezeichnet worden. Die Zuschauer haben darüber online abgestimmt - in Frage sind 120 Filme in allen Sektionen gekommen. Der von Bayern 2 und SZ gestiftete Preis wurde im Rahmen der Abschlussveranstaltung des Filmfestes am 02.07. von BR-Kinoexperte Markus Aicher zusammen mit Ulrike Heidenreich von der Süddeutschen Zeitung der glücklichen Regisseurin überreicht.

Vor 10 Jahren bereits gewann Hanna Doose mit ihrem Abschlussfilm an der dffb STAUB AUF UNSEREN HERZEN auf dem 30. Filmfest München den Förderpreis Neues Deutsches Kino in den Kategorien Regie und Produktion.

MFA+ wird den Film im Winter 2022/23 ins Kino bringen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »