Menü
Suche

"SOWAS VON SUPER!" STARTET GROSS IM KINO

18.03.2024

SOWAS VON SUPER!, der mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnete Superhelden-Animationsspaß für die ganze Familie, startet am 21.03. mit über 230 Kopien in den deutschen Kinos.

Kinos können den Film über DIE FILMAGENTINNEN buchen, der Trailer ist HIER zu sehen. Eine Übersicht aller aktuellen Spielorte und -zeiten findet sich HIER bei kino-zeit.de.

In SOWAS VON SUPER! findet die elfjährige Hedvig mit Hilfe ihrer coolen Oma ihre Superkraft und wird zur Superlöwin. Der Film wurde von Skandinaviens größtem Animationsstudio Qvisten Animation produziert und feierte seine Premiere bei der Berlinale 2023 in der Sektion "Generation Kplus". Regie führte Norwegens Top-Animator Rasmus A. Sivertsen, das Charakterdesign stammt von Carter Goodrich (COCO, ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH).

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »