Menü
Suche

SPANIEN-HIT "ADIÓS" BEI DER MFA

27.11.2019

Die MFA hat den in Spanien äußerst erfolgreich im Kino angelaufenen, ebenso action- wie emotionsgeladenen Noir-Thriller ADIÓS von Paco Cabezas erworben.

ADIÓS spielt in Sevilla, wo durch Ermittlungen zum Unfalltod eines Mädchens ein ganzes Netz von Lügen, polizeilicher Korruption und Drogenhandel aufgedeckt wird. Der Fall fällt in die Hände von Eli, einer Inspektorin, die sich mit den Bedenken des ganzen Polizeisektors konfrontiert sieht – und mit Juan, dem Familienoberhaupt des Clans Los Santos und Vater des ermordeten Mädchens, der das Gesetz in seine eigenen Hände nehmen und seine Tochter rächen will.

Der deutsche Veröffentlichungstermin wird in Kürze mitgeteilt, der spanische Kinotrailer ist HIER zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »