Menü
Suche

"SUN CHILDREN" IST OSCAR-ANWÄRTER

09.11.2020

SUN CHILDREN, das neue Meisterwerk von Majid Majidi (KINDER DES HIMMELS, DIE FARBEN DES PARADIESES), ist der iranische Anwärter auf den Oscar für den besten internationalen Film.

In der visuell umwerfenden und emotional mitreißenden Geschichte melden sich der 12-jährige Ali und seine Clique von Straßenkindern in einer gemeinnützigen Schule an, um unter ihrem Gelände nach einem geheimnisvollen, verborgenen Schatz graben zu können.

SUN CHILDREN feierte seine Premiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Venedig, wo er mit dem Lanterna Magica Award und Rouhollah Zamani mit dem Marcello Mastroianni Award für den besten jungen Schauspieler ausgezeichnet wurde. Der internationale Trailer ist HIER zu sehen, der deutsche Kinostarttermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Filmfestspiele von Venedig

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »