Menü
Suche

"SUNSET" AB 13.06. IM KINO

12.06.2019

SUNSET, László Nemes' bildgewaltiges Historiendrama startet am 13.06. in den Kinos. Die aktuellen Spielorte des Films sind HIER zu finden. Den Kinotrailer gibt es im YouTube-Kanal der MFA, als DCP für Kinos ist er bei EclairPlay verfügbar und für die Pressearbeit bei FilmPressKit.

SUNSET handelt von einer jungen Frau, die als Waise aufgewachsen ist und 1913 nach Budapest kommt, um Hutmacherin zu werden. Dort wird sie mit dunklen Familiengeheimnissen konfrontiert. Der Film war der aktuelle ungarische Beitrag für den Auslands-Oscar®, mit dem László Nemes bereits für SON OF SAUL ausgezeichnet wurde.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »