Menü
Suche

"SUNSET" IN ROTTERDAM

16.01.2019

SUNSET, der neue Film des ungarischen Regisseurs László Nemes, wird in der Programmreihe "Perspectives" des diesjährigen International Film Festival Rotterdam (IFFR) gezeigt. Die Vorführtermine finden sich HIER.

SUNSET handelt von einer jungen Frau, die als Waise aufgewachsen ist und 1913 nach Budapest kommt, um Hutmacherin zu werden. Dort wird sie mit dunklen Familiengeheimnissen konfrontiert. Der Film ist der ungarische Beitrag für den diesjährigen Auslands-Oscar®, mit dem László Nemes bereits für SON OF SAUL ausgezeichnet wurde.

Der deutsche Kinostart ist für Sommer 2019 geplant, einen ersten internationalen Trailer gibt es HIER.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »