Menü
Suche

SUURI ILO! 90.000 BEI MASTER CHENG!

08.10.2020

Der Sommer ist nun endgültig vorbei, das Interesse an MASTER CHENG IN POHJANJOKI aber ungebrochen. Nach der 10. Spielwoche in den deutschen Kinos ist die Marke von 90.000 Zuschauern überschritten. Das sympathische Feel-Good-Movie von Mika Kaurismäki ist somit praktisch schon der erfolgreichste Arthouse-Film seit Wiedereröffnung der Kinos nach dem Shutdown. Suuri ilo - große Freude!

Alle Spielorte und Kinos, die den Film aktuell noch zeigen, sind HIER zu finden. Den Trailer zu dieser lakonisch-romantischen Komödie über einen Koch, der den Finnen die Kochkunst näherbrachte und dabei die Liebe fand, gibt es in unserem YouTube- und Vimeo-Kanal.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »