Menü
Suche

"TEL AVIV ON FIRE" AB 04.07. IM KINO

01.07.2019

Die absurde und unglaublich witzige Komödie TEL AVIV ON FIRE des palästinensischen Regisseurs Sameh Zoabi (UNDER THE SAME SUN), die vor dem Hintergrund des Nahostkonfliktes spielt, ist ab 04.07. in den Kinos zu sehen. Die aktuellen Spielorte ab Kinostart des Films sind HIER zu finden.

Den deutschen Kinotrailer gibt es HIER, das Trailer-DCP für Kinos ist bei EclairPlay erhältlich, ein Trailer für die Pressearbeit bei FilmPressKit.

TEL AVIV ON FIRE lief bereits im Wettbewerb des Toronto International Film Festivals 2018 und bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig, wo der Film mit dem INTERFILM-Preis zur Förderung des interreligiösen Dialogs und mit dem Preis an Kais Nashif für den besten Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde. Beim Jüdischen Filmfestival Wien erhilt der Film den Publikumspreis. Seine Deutschlandpremiere feierte der Film eben beim Filmfest München.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »