Menü
Suche

"TEL AVIV ON FIRE" AUF EFA-LISTE

28.08.2019

TEL AVIV ON FIRE ist als Länder-Koproduktion zwischen Luxemburg, Frankreich, Israel und Belgien neben weiteren 45 Filmen auf die Auswahlliste für den diesjährigen European Film Award genommen worden. Die Nominierungen werden am 09.09. im Rahmen des Europäischen Filmfestivals in Sevilla bekannt gegeben, die Verleihung der 32. European Film Awards mit Bekanntgabe der Preisträger findet am 07.12. in Berlin statt.

Die aktuellen Spielorte der preisgekrönten und unglaublich witzigen Komödie des palästinensischen Regisseurs Sameh Zoabi, die vor dem Hintergrund des Nahostkonfliktes spielt, sind HIER zu finden.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »