Menü
Suche

TRAILER FÜR "FRANCE"

08.09.2021

Für FRANCE, den neuen Film des preisgekrönten Regisseurs Bruno Dumont mit Léa Seydoux in der Hauptrolle, gibt es nun den OmU-Kinotrailer. Er ist in unserem YouTube-Kanal und Vimeo-Kanal zu sehen. Der deutsche Kinostarttermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Die französisch-deutsche Koproduktion, in der Léa Seydoux einmal mehr zeigt, dass sie viel mehr kann als das Bond-Girl, erzählt mit viel absurdem Witz, wie schnell man in einen Abgrund fallen kann – und wie man stärker wieder aus ihm auftaucht.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »