Menü
Suche

TRAILER FÜR "PETER VON KANT"

14.07.2022

Für PETER VON KANT, François Ozons kühne, moderne Adaption von Rainer Werner Fassbinders DIE BITTEREN TRÄNEN DER PETRA VON KANT, ist der deutsche Kinotrailer erschienen und HIER zu sehen.

Der Kinostart des Eröffnungsfilms der diesjährigen Berlinale, in dem Isabelle Adjani, Hanna Schygulla und Ozons Lieblingsdarsteller Denis Ménochet glänzen, ist am 22.09.2022.

Für BR kinokino ist PETER VON KANT ein "intensives, elegantes Kammerspiel voller Liebe, Sex und Leidenschaft“, für Deutschlandfunk Kultur "ein Film mit einem sensationell aufspielenden Ensemble und voller intelligenter Reflexionen: rundum gelungen!".

Und für die MFA schließt sich zudem gewissermaßen ein Kreis, hat sie doch 1999 mit SITCOM den ersten Langfilm von Ozon hierzulande ins Kino gebracht.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »