Menü
Suche

TRAILER VON "MID90S"

24.01.2019

Der Trailer von MID90S, dem Regiedebüt des Schauspielers Jonah Hill, ist HIER bei KINOCHECK zu sehen.

MID90S wird nach seiner Premiere im Panorama der Berlinale dann am 07.03. und in den Folgetagen exklusiv in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Interessierte Kinos können sich an unsere Kino-Dispo DIE FILMAGENTINNEN wenden. Die Spielorte finden sich dann ab Anfang März HIER .

Der in den USA extrem erfolgreich in den Kinos gelaufene MID90S ist eine ebenso frech-respektlose wie herzzerreißende Story über einen Teenager aus schwierigen Verhältnissen im Los Angeles der 90er Jahre, dem sich eine völlig neue Welt eröffnet, als er zu einer Skater-Gang aus der Nachbarschaft stößt.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »