Menü
Suche

TV-PREMIERE VON "MASTER CHENG IN POHJANJOKI"

16.12.2021

Nach dem großen Kinoerfolg im Sommer 2020 feiert MASTER CHENG IN POHJANJOKI dieses Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag, dem 25.12.2021 seine Free TV-Premiere um 20.15 Uhr auf dem Sender "One". Die leichte Liebeskomödie handelt von dem chinesischen Koch Cheng, der auf der Suche nach einem alten Freund in dem finnischen Dorf Pohjanjoki landet und dort auf die Restaurantsbetreiberin Sirkka trifft, mit der er einen Deal schliesst. Regie führte der Mika Kaurismaki (THE GIRL KING, ZOMBIE AND THE GHOST TRAIN, MAMA AFRICA – MIRIAM MAKEBA) und zeigt uns mit dem Film, wie er es ausgedrückt hat, "die positiven Seiten der Globalisierung". Genau der richtige Film in Zeiten wie diesen!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »