Menü
Suche

TV-PREMIERE VON "MEIN LEBEN MIT AMANDA"

31.03.2021

ARTE zeigt am 14.04. zur Primetime um 20:15 Uhr MEIN LEBEN MIT AMANDA, den dritten Langfilm des französischen Regisseurs Mikhaël Hers, als TV-Premiere. Ein Fernsehabend, den man sich durchaus schon mal einplanen sollte!

MEIN LEBEN MIT AMANDA erzählt wunderbar feinfühlig und berührend vom Zueinanderfinden zweier Menschen, die ungleicher nicht sein könnten. In der Hauptrolle des ganz ohne Pathos zu Herzen gehenden Films glänzt Vincent Lacoste (SAINT AMOUR – DREI GUTE JAHRGÄNGE, VICTORIA – MÄNNER & ANDERE MISSGESCHICKE), einer der Shooting-Stars des französischen Kinos.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »