Menü
Suche

UNSER PROGRAMM 2022

02.02.2022

Ein neues Kinojahr steht uns bevor: Ab Februar sucht eine Mutter ihren in der Todeszone Mexikos verschollenen Sohn, im März suchen ein fotograf und ein Autor den letzten Schneeleoparden, im April lässt Gabriel Byrne mit Leonard Cohen sein Leben Revue passieren, und so geht es bunt bei uns weiter, bis am Ende des Jahres Charlotte Gainsbourg mit ansehen muss, wie ihr Sohn wegen Vergewaltigung (?) vor Gericht steht.

Interesse geweckt? Dann schaut euch HIER gerne unser ganzes Porgramm mit allen Infos zu den Kinostarts 2022 an! Wir freuen uns, euch zahlreich im Kino begrüßen zu dürfen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »