Menü
Suche

Unsere Filme für Halloween

28.10.2019

Wenn leuchtende Kürbisfratzen in die düstere Nacht grinsen und blutig-gruslige Monster durch die Straßen ziehen, bedeutet das nur eines: Die schaurige Jahreszeit hat begonnen! Um das Gänsehautfeeling abzurunden, stellen wir unsere Top 5 Film-Highlights für den „Horrortober“ vor – von hart bis humorvoll ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

#1 Der Antichrist
Eine einsame Hütte im in den Wäldern, ein trauerndes Paar, verborgene Ängste und menschliche Abgründe,
die sich zu einer Spirale aus Sex und Gewalt verdichten …
youtu.be/YksTzdzmklA

#2 Das kleine Gespenst
Ein kleines Gespenst darf endlich auch am Tage sein Unwesen treiben und verbreitet Schabernack unter den
Stadtbewohnern, bis drei mutige Freunde ihm helfen, zu seiner gewohnten Geisterstunde zurückzufinden.

#3 Housebound
Kylie zieht zurück in das alte Landhaus ihrer Mutter – und könnte sich nun wirklich Schöneres vorstellen. Dass sich das
Gemäuer als Spukhaus entpuppt und die Geister besonderes Interesse an ihr haben, macht die Sache auch nicht besser …
youtu.be/wVVH1gTyUf0

#4 Therapie für einen Vampir Graf Geza Von Kösznöm möchte nicht mehr. Sein unsterbliches Leben ist dröge und er
dessen überdrüssig, also sucht er Rat bei Dr. Freud selbst – neue Lebensfreude findet er aber dank dessen hübscher Assistentin.
Ganz zum Unmut seiner Frau, der Gräfin Von Kösznöm.
youtu.be/gq-9jNXalEM

#5 The Hallow
Eine junge Familie zieht in die Einsamkeit des irischen Waldes und ignoriert stur die Warnungen der Einheimischen. Denn
etwas lauert in den Wäldern… und es möchte ihr wertvollstes Besitztum.
youtu.be/7wSQhlknhkQ

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »