Menü
Suche

VIDEOABEND STATT VIDEOBEWEIS

12.06.2018

Ja, wir haben auch einen Fußballfilm im Repertoire, 2 KLEINE HELDEN, bei dem Fußball zu einem verbindenden Element wird. Und einen russischen Film haben wir auch, der aber kein deutscheres Thema haben kann als den FAUST.

Wem in den nächten vier Wochen Fußball und Russland so herzlich egal sind, kann ja mal wieder ins Kino gehen oder sich zuhause einen gemütlichen Videoabend machen. Das ist schön wetterunabhängig und man muss sich auch nicht groß ärgern über zu teures Bier oder über den Videobeweis.

Filme dafür haben wir genug - auf DVD, Blu-ray oder digital als Video-on-Demand. Wie wäre es zum Beispiel mit dem romantischen Drama I AM LOVE von Luca Guadagnino aus dem Land, das sich nicht für die WM qualifiziert hat? Oder mit ELLE, wenn man mal einen wirklich gelungenen Gegenangriff erleben möchte? Oder mit EIN PFERD FÜR KLARA, den man gemeinsam mit der Tochter schauen kann, wenn der Sohn dann doch nicht auf das Highlight Panama gegen Tunesien verzichten möchte? Oder mit DIE KÖNIGIN UND DER LEIBARZT, einem besonderen deutsch-dänischen Duell? Oder mit dem Actionfilm SNOWPIERCER, bei dem es einem trotz Sommer bestimmt nicht zu heiß wird? Oder mit TOM OF FINLAND, wenn man dann doch nicht ganz auf Männer in kurzen Hosen verzichten möchte?

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »